Donnerstag, 1. Juli 2004

nur, damit ich dass auch einmal gesagt habe: nein, ich will durchaus keinen größeren penis.





frau lessmöllmann schreibt dramolette, und manche sind sehr schön.





gruppe manuela, ein weblog.





Mittwoch, 30. Juni 2004

mit IE, wenn er denn als MyIE2 daherkommt. Opera-Anmutung, IE-Kompatibilität und doch das Gefühl, der SCHWARZEN MACHT nicht ganz ausgeliefert zu sein. Donate!









Dienstag, 29. Juni 2004

das schlimme am kontemporären kapitalismus: dass man immer angegangen wird, als wäre man ein pfennigfuchser. nein, ich will jetzt keinen vortrag über ihre blöden handy-tarife hören, hören Sie doch endlich auf, mich sparen lassen zu wollen, geben Sie schon her den wisch, ich unterschreib Ihnen das auch ohne rabatt.





interessant ja auch, dass mir erst die weblogs eine zärtlichkeit auch für männer beigebracht haben, locker room happiness. kann ich aber auch nicht näher begründen.





weblogs, die immer so laut sprechen, als müssten sie in einen saal hineinschreien.





weblogeinträge, über die ich lange nachdenke & dann doch nicht veröffentliche: wie glücklich es mich macht, morgens aufzuwachen und m. ist rudern, ich tapere die treppe hoch, sie hat mir eine kanne tee auf das stövchen gestellt, daneben eine von den russell wright-tassen. das erzähl ich ihr auch noch. sie sagt: ich denke immer lange nach, welche farbe die tasse haben soll. heute morgen die blaue, weil der himmel so blau war.





der konfessionalismus in weblogs.





Nächste Seite