Dienstag, 20. Juli 2004

die ganzen typen, die jetzt ulle dissen, dürfen meinetwegen gerne fünfmal hintereinander den col de la madeleine hochfahren.









Montag, 19. Juli 2004

Vorstandsvorlagen sind ja auch irgendwie Sonderpädagogik.





Es ist schön Dokumente zu erhalten, die aussehen wie mit LaTeX gemacht.





Keinen einzigen Salatkopf haben die Schnecken mir gelassen. Keinen einzigen. Jetzt ist Krieg, ihr schleimigen Bastarde.





Sonntag, 18. Juli 2004

"ich kann es nicht gewesen sein, ich bin zu der zeit vor meinem computer gesessen und habe etwas in mein weblog hineingeschrieben. das können Sie gerne überprüfen."

dann aber findet berger heraus, dass zwischen der antville-zeit und der tatsächlichen mitteleuropäischen zeit eine lücke von 16 minuten klafft.





sms-gruft.





dass man jetzt in internet hineinschaut, wenn man sich ans eigene leben erinnern will.





Freitag, 16. Juli 2004

die accepted.cc-periode des spamismus





Donnerstag, 15. Juli 2004
Wer war da? ... und hat seinen O-Saft nicht bezahlt? Wir gingen zuletzt und ich mußte noch 2 O-Saft zuviel zahlen. Wer sich angesprochen fühlt, der meldet sich bitte bei xxx - weniger wegen der 3,60 EUR mehr so wegen wäre nett. Nachtrag: Das soll bitte niemanden davon abhalten, an solchen Events teilzunehmen. Manchmal nutzen auch Gastwirte sowas aus, um einfach 2 O-Saft mehr abzurechnen, oder der Kellner vertut sich einfach. Wenn es wirklich niemand war, dann war halt mein Trinkgeld etwas höher und gut is'. Ich will niemanden kriminalisieren, weder die Teilnehmer noch das Roxie. 2 O-Saft ist harmlos, habe sowas auch schonmal mit Essen und Wein für 2 Personen erlebt, Summe fast 40 EUR, und es hat sich später alles aufgeklärt. -- es spricht offenbar viel für dieses Bierdeckelprinzip aus Köln;)
bloggerbrunch-nachbetrachtungen

[file under: "ein schatten fiel auf..." oder "wermutstropfen" oder so]





Nächste Seite