Mittwoch, 28. Januar 2004

taschengeld-sexkontakte mit knappem vorsprung vor general wesley clark





falls Sie mal wissen wollen sollten, wie Ihre website auf safari aussieht: iCapture





voyeur acheteur critique galerie artiste





moriyama daido > sayounara

[längere ladezeit, müssen aber eh immer nicht so zappelig sein, instant gratification: unangenehme idee,

& das: so unfassbar schön, nein: richtig]





"also, es geht um geld, aber das ist zumindest in den usa nichts unehrenhaftes". die arte-spätnachrichten gerade, in einem bericht über eine werbekampagne in philadelphia zur förderung des schwulen tourismus. was ich eigentlich sagen wollte: arte kann man auch immer häufiger knicken, alteuropa immer mehr: volksgemeinschaft, größer als in den grenzen von 1942, der feind immer noch plutokratie, entfesselter kapitalismus oder wie die plutokratie jetzt heißt





so gehen bücher





ach ja, rebell sein wollen, das ist ein wenig so, wie freche frau sein wollen. lisa fitz halt.

file under:





Dienstag, 27. Januar 2004

White Noise on White Noise is a collection of 36 randomly selected fragments of text from Don DeLillo's novel White Noise. The identifying details of each fragment - the page number it appears on, the line number to begin quoting from and the number of lines to quote - were selected using a random number generator. The fragments appear in page number order, to provide an experience akin to quickly browsing through the novel in a bookstore.





Jetzt nahm der Soldat das kleine goldene Trühelein aus seiner Tasche, welches mit einer Schraube verschlossen war, und gab es in Seelenlos' Hand. Dieser öffnete geschwind die Schraube, hielt die Öffnung an seinen Mund und sog mit Wohlgefühl seine Seele in sich ein. Da war mit einem Male der schlimme Zauber gelöst. Die Königstochter war nicht mehr gefangen, und Seelenlos war nicht mehr seelenlos, sondern vielmehr ganz selig; er umarmte den Soldaten unter einem Strome von Freudentränen und hätte gern auch die Königstochter umarmt, aber eine ehrfurchtvolle Scheu hielt ihn davon zurück, der beste Beweis, daß er wieder eine Seele gewonnen hatte, doch bat er beide um ihre Freundschaft. Hierauf zog der Soldat mit der Königstochter von hinnen, ward vom Könige, ihrem Vater, in den Prinzenstand erhoben, heiratete als neuer Prinz die junge Prinzessin, und der gewesene Seelenlos verspeiste keine jungen Mädchen mehr, ward vielmehr der artigste Kavalier von der Welt.





long way to go: neuroaesthetics





Nächste Seite