ach ja, rebell sein wollen, das ist ein wenig so, wie freche frau sein wollen. lisa fitz halt.

file under:






haha,

sie sind aber wieder gemein heute.


mein ich aber gar nicht so. praschl sein müssen ist ein wenig wie, ach weiß auch nicht. wünsch ich keinem, nicht einmal mir.


ach,

macht nix, man liest es ja eh, wie es einem passt. (vielleicht binb ich auch nur selber ein bisschen gemein heute)


Pssst...

NIEDERbayern ist ganz falsch beim Rebell.


Rebel Yell? Billy Eitel.


ach ja. Don Alphonso will Rebell sein. Ein Söhnchen und ein wenig Wichtigheimer.


söhnchen hat mich übrigens noch nie gestört, bei keinem, weil: dieses "ich hab alles nur mir selber zu verdanken", das hat ja auch so was gewisses, meiner herrn, bald komm ich mir vor wie ein richter gnadenlos auf meinem hochstand.


@praschl: OT - tut mir übrigens leid, dass jetzt womöglich ausgerechnet Ihnen durch das rossbachsche mißverständnis gewisse deutsche fixiertheiten nachgesagt werden!


@praschl: das Söhnchen-Sein ist kein Makel. Nur sollte man vom Hochsitz nicht herunterspucken wenn man selbst nicht raufgeklettert ist.


Ach, ich find den lustig. Mir ist es egal, wo er herkommt und was er ist, solange er mich unterhält.


@the frank: ich habe ja gestern schon "analfixiert" und "praschl" bei google durchgejagt, es kam beruhigend wenig retour.


extremely OT: wie man auf den Gedanken kommt, Egosearching mit dem Begriff "analfixiert" zu betreiben, das bitte muss sich ein Tiefenpsychologe genauer ansehen ...


musst mal bei ronsens in den kommentaren nachgucken, dann verstehst Du das. ich glaub, ich red mich grad immer tiefer in die scheisse (ha!) hinein