Freitag, 14. Februar 2003

Goo Goo Ga Ga Ga Goo Goo Ga Ga Ga





Donnerstag, 13. Februar 2003

Nicholson Baker liest aus dem ersten Kapitel von "A Box of Matches" (New York Times, Registrierung erforderlich. Real Player.)





Immer sehr nützlich und bequem ist die Movie Review Query Engine, die Filmbesprechungen und einen äußerst beeindruckenden Quellenpool bietet. Zum Beispiel findet sich unter den 188 Artikeln zu Gangs of New York neben den erwartbaren Rezensionen der großen Tageszeitungen und der Fachpresse auch die Einschätzung der trotzkistischen World Socialist Web Site.





Sehr schön: das Electronic Sketchbook bei microbians.com.





Google-Suchanfrage: iPod envy





Ein full body scan des reversen Cowgirls.





Glenn Danzig hat einen kleinen Schwanz. The Long & Short of Rock'n'Roll Cocks. (via reverse cowgirl)





NYT über Architektenbrillen: Let Me guess, You Must Be an Architect.

Mr. Libeskind's frames are a particularly severe example of so-called statement glasses, meant to confer a degree of gravitas, but hinting all the while that he (or she) has raffishly artistic leanings.
Über die Brillen von Österreichern belehrt Sie die Lebenserfahrung.





nur so: mr tenor





Zentrum des Extrembügelns jedoch ist heute ein Keller im Münchner Quartier Haidhausen. Dort hat Geis, die German Extreme Ironing Section, ihr Clublokal. Die Deutschen haben die Weltmeisterschaft organisiert, sie gelten als die grösste und aktivste Gruppe, gewiss ist es die ernsthafteste. In ihren Händen ist die Parodie zum Original geworden. Sie haben die Aufnahme in den Deutschen Sportbund beantragt.
NZZ Folio: Auf Bügeln und Brechen. Die Befreiung des Haushalts aus den vier Wänden: Kleiderbügeln als Extremsport.




Nächste Seite