robert wyatt.
gestern beim gehen, gehen, gehen mit adorno so innig verbunden gefühlt wie nicht einmal in den drei jahren, in denen ich diese arbeit über mimesis schreiben wollte. bis in die kleinste zelle hinein bösen widerwillen gegen die beats in meinem ipod. penetrante periodizität, wie stockhausen es in diesem interview im neuen alert nannte (nicht dass ich stockhausen schätze, aber das interview ist schön zu lesen). nimm ihnen die percussions weg, und die kriegst sofort mit, wie wenig sie taugen. das nerdige an rhythmen, nicht aussetzen können, der schlag, der dann doch kommen muss, weil sie es sonst nicht ertrügen. elend, das.
Zur Abwehr einer nachträglichen Gewerbesteuerveranlagung muss ich meinem Finanzamt detailliert und in die Tiefe gehend nachweisen, dass ich in den vergangenen drei Jahren eine dem Betriebswirtschaftler ähnliche Tätigkeit ausgeführt habe. Ich soll beweisen, dass ich aufgrund autodidaktischer Aus- und Fortbildung meine Fähigkeiten denen eines betriebswirtschaftlichen Studiums entsprechen. Wie das gehen soll, sagt der Sachbearbeiter nicht. Wo man doch keine betrieblichen Unterlagen haben darf. Und schon gar nicht Dritten zugänglich machen. Soll ich das Unternehmens-SAP hacken, Budgets aus 2001 einreichen? Jesus. Völliger Irrsinn. Wenn ich keine Lust habe, selbständig zu sein, dann wegen des bürokratischen Overkills. Damn.
sagt das ORF. Als erstes soll BlogSpot auf die Google-Serverfarm wechseln. Wie finde ich das?
Raga Yaman vom menschgewordenen Bansuri-Gott Hari Prasad Chaurasia. Ich würde gerne wieder unter dem Mangobaum sitzen, ein Lassi trinken und warten bis die Zeit stehenbleibt.
der maximum thread count hat etwas metaphorisches. geduld haben. warten, bis man dran ist. die lücke finden. und dann doch nur das geplappere vermehren.
toll: der mdr hat die naked news entdeckt.
heiko ferch ist der größte auskenner, den es gibt. marie bäumer liegt knapp dahinter. angelika beer ist der mensch, den ich am innigsten verachte. wo ist eigentlich rudi scharping?
Bill Jacobson is a photographer who lives in New York. He has been making photographs for 25 years and is represented by the Julie Saul Gallery. [1] | [2] [3]
Die Achse Deutschland Frankreich stand wie eine Eins.
Nächste Seite