Freitag, 30. Juli 2004

AN OPEN LETTER TO CHRIS ROBINSON, LEAD SINGER OF THE BLACK CROWES (mc sweeney's)





6200 x 6200 pixel





Der wandelnde Papierkorb ist wieder in der Göttinger Innenstadt unterwegs. Und diesmal nicht alleine. An den nächsten Terminen wird er von den stimmgewaltigen Jungs von Minor’s Diner begleitet. Am 17. und 24. Juli von 12-13 Uhr (Samstagmittag) und am 29. Juli von 17-18 Uhr (Donnerstagnachmittag) verstärkt die bekannte A-Capella-Formation mit akustischen Reizen den optischen Eindruck des Riesenabfallkorbs auf zwei Beinen: Fünf Männer und ein wandelnder grauer Riese werden alle Innenstadtbesucher auf die vernünftige Müllentsorgung hinweisen. Oder anders: Schmutzige Lieder für eine saubere Stadt.





tolle geschichte: The Strange Case of Louis de Branges (london review of books)





eric jerome dickey [jetzt keinen spaß mit seinem namen] ist der mann, dem die frauen vertrauen (new york times)





7. bis 13. august 2004: segeltörn im ärmelkanal auf prousts spuren. anmeldungen sind noch möglich. programm folgt, das schiff ist schon auf pdf (marsel-prust-gesellschaft)





Mark, tolle Geschichte von Ingo Niermann.

„Chuck Berry, zweimal Abba: Wer hatte die Idee, für deine letzte CD nicht nur Klassik aufzunehmen? Jack White oder du?“ „Ich weiß gar nicht wer ... Wir beide gemeinsam.“ „Wer hat entschieden, welche Stücke auf die CD kommen?“ „Ich.“ „Aber es sind auch Stücke dabei, die Jack White selbst komponiert hat.“ „Nein.“ „Nein?“ „Nein. Ja. Er hat die Lieder nicht selbst geschrieben, das waren andere. Einer von ihnen war mit im Studio.“ „Hat Jack White auch Kinder?“ „Das weiß ich nicht.“ Die Mutter erwidert: „Aber die kleine Gloria.“ „Ach ja, doch.“ „Gibt es bald eine neue CD von dir?“ „Ja, im Januar.“ „Und was ist da alles drauf?“ „Ja, also, was ist da drauf? Der Hummelflug, Marsh of the Trolls – das ist eigentlich ziemlich bekannt vom Krieg noch her.“
In: kid's wear no 18 sommer 2004, surferverachtende navigation übrigens.





Eine Zeile wie ”Überalterung Klotz am Bein“ muss einem auch erst einmal einfallen.





Reversed Greetings. Greet people with your name so they won't forget.

When greeting people, say, "Hello, (YOUR NAME), I'm pleased to meet you." They would reply, "Hi, (THEIR NAME), haven't seen you in a while." No need to remember their name anymore. Nice and Neat.





no





Nächste Seite