schutzheilige.net: "Sicher hat jeder von Ihnen schon einmal ein Problem gehabt oder eine grosse Sorge, wo man nur noch ein Stossgebet zum Himmel schicken kann und um Hilfe bittet. Wir erleichtern Ihnen diesen Weg, indem wir Ihnen die Schutzheiligen aufzeigen, die für Ihr Problem / Ihre Sorgen zuständig sein können." (...) "Falls Sie einen Wunsch haben, bei dem Ihnen kein Schutzheiliger helfen kann, haben Sie hier nun die Möglichkeit, einer kosmischen Bestellung. Wie funktioniert nun so eine kosmische Bestellung? Im Prinzip müssen Sie sich nur den Kosmos als riesiges Kaufhaus vorstellen, in welchem Sie alles, was auch immer es sein mag, bekommen können! Sicher werden Sie sich nun denken, das klingt schon etwas verrückt, aber das ist es keineswegs, im Gegenteil, es ist vollkommen logisch."

www.motorsaegen-portal.de "Hier möchte ich mein Hobby - das Sammeln und Restaurieren von Motorsägen - vorstellen und Gleichgesinnten die Möglichkeit geben, sich auszutauschen."
[Feel like I was really in the... PINK!] Brian Wilson presents Smile. So gut, wie 37 Jahre lang überall geflüstert wurde, sogar bis ins Oberösterreichische. Verstand sofort, dass das nicht rauskommen konnte. Zu gut, zu schön, zu perfekt. Dass daran einer scheitern, abdrehen musste: gleich hörbar. Kannst die Schönheit nicht anfassen, ohne dass sie dich wahnsinnig macht.
<a hrefhttp://www.tinymixtapes.com/musicreviews/w/brian_wilson.htm">I thought of all the times as a kid I sat in my room listening to records instead of walking my dog. It killed me. Suddenly, nothing was a song, just distractions trying to enter my ears. But Smile has promised me I didn't love my dog in vain. Smile has told me that love exists and that anyone who wants to play will be included. Everybody, I promise whatever is wrong, whatever hurts, it'll be okay. It is okay. Smile is finally here.
terizm, terizm, terizm! (via p3k aka haboglabobloggin' via andrea harner via swen's weblog) [mov]
Secret access code to the computer controls of the U.S. nuclear-tipped missile arsenal between 1968 and 1976 : 00000000
[Papstcasino:] Gestern dann noch im Spiegel Matusseks und Reich-Ranickis, kurz danach auch des Vatikans Stellungnahmen zum Nobelpreis für Elfriede Jelinek gelesen. Very funny, man könnte fast schon eine Konkordanz draus machen. Dass es doch eh nicht so arg ist, wie die Jelinek immer sagt, mit dem Sexuellen und den Frauen. Dass es doch auch einen solchenen Geschlechtsverkehr gibt und nicht nur einen solchen grauslichen, wie die Jelinek immer daherschreibt. Dass ein Pudern doch auch eine Hetz sein kann und keine Gewalt. Blablablablablablablabla. Man liest das alles und denkt kurz, das kann eigentlich nicht sein, dass die das wirklich alles ernsthaft hingeschrieben haben, ohne eine Hundertstelsekunde Scham. Aber die tun das wirklich, die schreiben das wirklich so hin, genau so. Das ist so unfassbar hirnrissig, dass 2004 der Papst der Christen, der Papst der Literaturkritik und der Papst der Pappa-Bewegung tatsächlich so unfassbar peinlich sein können, sich über eine Schriftstellerin zu beschweren, weil in ihren Büchern das Ficken keinen Spaß macht. Ich glaub fast, irgendwann werden sie sich noch posthum beim Flaubert aufregen, dass die Frauen doch jetzt echt nicht solchene Flitschen und Schlampen sind wie die Bovary.
Google to unveil desktop search on Thursday.
[geburt einer marke:] durch das camp catatonia auf das projekt, das propgandaprojekt, die supermachtphantasie, das recyclingdingsbums, die regierungswaschanlage, den topfen, den austrokoffer aufmerksam geworden. sofort gedacht: was für eine grandiose namensgebung! jetzt müsste man dem geschätzten deutschen publikum nur noch sagen, dass koffer in österreich ein schimpfwort ist, wie in: du koffer! oder, noch besser: du vollkoffer!, synonym etwa mit surm, depp, wäh, hirneder. das beste branding seit langem. gehört sofort auf jeden austro-pass. staatsangehörigkeit: austrokoffer.
Nächste Seite