In "Adaption" einen Zeitraffer gesehen, der ...






... einen von Maden zerlegten Fuchs zeigt. Ebenso wie dieser wird auch der Zeitrafferfuchs von Maden aufgelöst. Unrecherchiert scheint mir das ein fuchstypisches Ende. Woher nur diese Maden kommen? Vielleicht verbringen sie ihr Leben im Fuchs und warten auf sein Ende. Vermehren sich blitzartig, fressen ihren Wirt und warten auf den nächsten.

[Unhandled macro: param.text] (quicktime, 367 KB)


es gibt ja den berühmten fuchsbandwurm, vgl.: de.wikipedia.org

der aber eigentlich, glaub ich, nix mit dem verfaulen zu tun haben dürfte.

und wenn ich mich richtig an den film hier: www.criticalend.de

erinnere, in dem jede menge tiere-verfaulen-im-zeitraffer-aufnahmen drin sind, kamen da immer irgendwann die würmer.

aber ich hatte auch bio nur bis zum auge.


mein erstes derfuchsverfault-video war "nine inch nails - <a href=www.ifilm.com">hurt".

da verfault er sogar rückwärts am schluss!


Haben Sie schon an Fliegenmaden gedacht? Landen, ein Eipaket hinscheißen und wieder wegfliegen: dafür ist genug Zeit zwischen zwei Einzelaufnahmen.


myiasis gibt's beim kaninchen, hat mir aber auch vor jahren meine zahme hausratte dahingerafft. sie lag im eck des käfigs, bewegte sich nicht, ich drehte sie um, und da war ihre ganze linke gesichtshälfte weg, nur noch diese grauenhaften m-viecher, horrorgewusele.


Das ist was am lebenden Organismus. Hier ist aber nur Komposthaufenleben abgedreht. Außerdem sollten einige, dies interessiert, auch mal nach Goldfliege (Lucilia sericata) und deren Madenkindern und ihrem heilsamen Tun googeln.

edit: hier zB über Biotherapie


Meine Herren!

Reißen Sie sich zusammen, was sollen denn die Pisa-Kinder denken? Sicher sind das Fliegenmaden!