gmail, nochmal eine handvoll ... bestellung wie gehabt






the (unterstrich) frank (kringel) gmx (punkt) net

1000 remerciements im voraus!


gerne, würde mich sehr freuen. schiffsmeldungen (ät) gmx dot net


bevor ich mich schlagen lass ... [edit: danke!]

  • vielen dank!

unschlüssig

mailen sie mir bitte unter arfco3000[ät]mail-box.cz

blöde frage: ich brauche mal eine seriöse adresse. sollte man realname@gmail nehmen oder lieber nicht?


mail ging eben an die cz-adresse ...


hauser(ät)elke(punkt)com

Danke!


Werden auch Ex-Blogger beschenkt?

Wenn ja, dann gerne: speedtrap bei gmx.de. In tiefster Dankbarkeit, der Bittsteller.


schon wieder alles weg.

nächstes Mal wieder, stay tuned!


ich hab auch noch welche

rumliegen, glaub ich.


darf ich vorsichtig anklopfen? wenn noch vorhanden gerne an jpfatkisddotde. vielen dank

edit hab einen


liegen immer noch welche rum?

hmmm... dann bitte einen an:

mediumflow (komischeszeichen) gmx.de

allerverbindlichsten dank ! ! !


hab auch noch. wer mag. mail an godany(kringel)chello(punkterl)at


danke sehr!


ot: herr praschl, sie waren mal so freundlich, drüben bei asconet im helpblog einen hinweis zu geben. leider hats ihren account wohl zerlegt. nur dass sie sich ggf. nicht wundern.


frau k. geht schon in ordnung ...