gmail: 2 ... übliches prozedere.






ja ...

... dann täte doch ich gerne....

the_boomerang(äd)hotmail.com

danke schon mal.


ich würde sehr gerne

[edit: adresse wieder weg]

Mein Dank ist Ihnen sicher.


ich

würde sehr gern. Lmd78(ja ok hier das dings rein)gmx.de danke, sehr freundlich! komm mir ja schon blöd vor, dass ich meine adresse einfach so ausschreibe... aber egal...und bin gleich unsicher geworden, ob 2 bedeutet, dass es zwei accounts gibt, oder ob es runde 2 bedeutet, in der wieder eine handvoll zur verfügung steht. na egal. wie auch immer.


für mich

supatypkomischeszeichenstylepolicepunktde

ist wohl keins mehr da, wenn ich richtig gerechnet habe


Sollte der Herr Supa sich verrechnet haben

würd ich mich auch noch gerne anmelden. Dieselbe Addresse wie der Herr Supa nur anstatt supatyp dann kasi.


ich lass die dame mal vor

tun Sie mich hinter frau kasi in die reihe bitte


Dasja nett, Herr Supa. Erinnert mich so an: junge Dame gehnse ma vor, Sie haben ja nur 1 Teil.


Herr Supa oder Frau Kasi

wer hat noch nicht ?


stimmt ja auch, frau kasi

jung, dame und nur 1 teil


Falls die Einladungen

nicht für alle reichen, ich kann auch einige vergeben. kinomu [komischeszeichen] gmx.at


wie meinen, Herr Supa? ich hab noch nich und wollte nie, aber neugierich und offen für Bequemes bin ich ja immer. Jetzt würd ich auch ein gmail. gern.


ich zieh zurück. ich hab grade eins angeboten be.com von eim, den ich gar nich kenn. wofür sofa-internetz gut sein kann


Definieren Sie "kennen".


ich hab auch schon wieder welche (4). falls noch wer ohne


Ja, gäb's nicht Antville, wüsste man gar nicht wohin mit den Einladungen...


bestimmt weil google heute geburtstag hat.


Sodala. Boomerang und Toby sind versorgt, die restlichen Damen und Herren mögen sich doch bitte bei Herrn Schmerles bedienen. Da nich für, wie immer.


"kennen"

=> genau (oder ungefähr) wissen, wie der/die aussieht und nich sonderlich überrascht sein über die nächste aktion, die der/die gekannte startet


dank ...

... auch hier. juhu juheissa.


Hätte da auch noch 3: Noch jemand ohne Fahrschein? Kurze mail an mich.


haha, konkurrenzkampf.

mozilla stuft gmail-Einladung als Spam ein.

Danke.


ich bin derzeit noch unversorgt, also wenn jemand gar nicht weiß wohin mit seinen einladungen, dann wäre andreaalexätyahoodotcom eine dankbare abnehmerin. grazie.


Hätte da noch fünf Einladungen zu vergeben.