"Sie sind nicht allein, und Sie haben kein Recht, mich mit dem Anblick Ihrer Angst zu belästigen". Sartresatz, der mir nicht mehr aus dem Kopf geht, von hier aufgelesen.
Die Vaginen von fünf Freiwilligen. Stochern auch in toten Körpern. Und, hey, sie haben den G-Punkt endlich gefunden.
our famous arty-barty-RoadKiosk. Schöne Sachen bei. Gekauft hätte ich Choucroute au curry par hasard: Was entsteht, wenn auf einer Reise quer durch die Schweiz wildfremde Menschen auf der Strasse angesprochen und um ein Rezept gebeten werden? Klingt, als wäre es ein wunderbares Buch.
BallongMagasinet is an artist-initiated sound gallery based in Oslo, Norway. It began in 1996 as a weekly radio program, broadcast on a local station. Now it has been transformed into a Real Audio performance on the internet, where we feature nordic and international artists. Our policy is to present a wide range of sound material — historical and contemporary, international and local; catchy, narrative, noisy, playful, etc. — with contributions from artists, composers, musicians and others.
Schnitt. Ein gutes Jahr später. 2001 ist tatsächlich das Jahr des Content gewesen. Allerdings auf ganz andere Weise, als wir es uns letzten Herbst ausgemalt hatten: Content war heuer vor allem deshalb auffällig geworden, weil nichts von dem, was wir konstatiert hatten, eingetreten war. Content war zur Katastrophenbranche geworden. Von: hier.
In den Texten zur Wirtschaft - Untertitel: Globalisierung * Digitalisierung * Rekulturalisierung - lassen sich interessante Funde machen.
Ein Platz an der Sonne oder der Duft der großen weiten Welt. Plüschowtest.
Auch der Doktor hat keine Heilung mehr:
Und man muß fast alles mit sich machen lassen. Man wird alles mit sich machen lassen. Es wird auch manches mit einem gemacht werden. Es sieht für mich so aus, daß sehr bald in den Einkaufsmeilen der Städte nur noch Filialen großer Ketten und Handyshops zu finden sein werden. Neben den Freß- und Saufbuden, vor denen Leute stehen, die aussehen, als ob sie jemand in die Schnauze schlagen wollten. Angebote überall, für den Preis von zwei Paar Schuhen drei Paar mitnehmen zu können; Last-Minute-Reisen zum Schnäppchenpreis, man kann eine Woche als Arsch an den Arsch der Welt fliegen, um vom Regen in die Traufe zu kommen. Eine deprimierende Stimmung überall, der feucht-graue Geruch nach neuer Armut.
Nächste Seite