dass weblogs toll sind, weil in ihnen jeder selbst schreiben kann, ist auch so ein, milde gesagt, vollkoffersatz. ich zum beispiel würde nie in eine weblogbäckerei gehen, in der jeder selber backen kann. für einen besseren vergleich hab ich grad keine lust.
Henka's Journey, ein weblog, will auch was verkaufen, aber egal: sehr faszinierend.
Und hier ist eine komplette Lesung von Lawrence Ferlinghetti (windows media player required, die audios funktionieren bei mir nicht, die videos alle & sind ohnehin groß, dieses gesicht, dieser schädel, diese brillen, dieser schwarze fond) & anderswo auf der Website noch weitere Lesungen, sehr schön das alles.
Charles Ives, ca. July 1950, outside his summer house, wäre man auch gerne gewesen in einem anderen Leben, die schönen Jeans, der akkurat getrimmte Bart, es ist ja so: ich gehöre zu den wenigen Menschen, die sich darauf freuen, älter zu werden, mein inneres Alter immer schon weit jenseits der 50, mindestens, ich glaube, es liegt an den grauen Bärten, aber genau weiß ich es nicht. Als Kind immer: in das Alter sich hineinsehnen, in dem man Manschettenknöpfe tragen darf. Albern, ist es nicht?
"ich ficke ja gern vorm kamin"
free martha. via daily fashion report
"sie war zu pragmatisch"
bei 1860
Nächste Seite