elfriede jelinek vs. britney spears






Ich bin ja eigentlich dagegen, das Vulgäre den Bush-Nazis zu überlassen.


"One would be tempted to say the Nobel recognition to an Austrian ogress proves that Arnold Schwarzenegger is the only decent thing to come out of that Alpine land in the last two decades."


Machismo bedeutet geistige Gesundheit. Das ist eine echte Wahnvorstellung. the land of military cowardice, interminable winter, and one of the highest suicide rates in the world: verfrorene Schwuchteln, die sich lieber aufhängen als den Widrigkeiten des Lebens männlich zu trotzen. comparison between Elfriede Jelinek and, say, Britney Spears, fair--though any normal person would doubtless prefer the latter's company: ein echter Kerl will ficken, nicht reden.


haha:

"Sexual titillation makes a comparison between Elfriede Jelinek and, say, Britney Spears, fair--though any normal person would doubtless prefer the latter's company."

ich weiss nicht, ob ich unbedingt elfriede jelinek treffen will, aber britney moechte ich auf keinen fall kennenlernen.


jelinek

beging also die todsünde no2. (nach "being a terrorist") -mitglied der kommunistischen partei soundso... das bedeutet für immer nur marionette gewesen zu sein, zu sein und sein zu werden.


sie machens alle

in einer meiner bevorzugten pariser buchhandlung waren dieser tage (natürlich) einige bücher jelineks in französischer übersetzung ausgelegt, ganz in der nähe solcher bücher wie "l´art de se taire" und "petit traité pour ceux qui veulent toujours avoir raison".

"selma lagerlöf und pearl s. buck" dachte ich und bewunderte den feinen humor des buchhändlers