die parzelle an sich

ist ja grade bei jungen familien wieder stark im kommen... wir gehn jetzt auf unsere und schauen, ob was gewachsen ist.


meine Radieserln haben Rekordhöhe erreicht. Das Zeugs fressen die Schnecken leider nicht. Sonst alles.


es sind zwei, drei kleine sachen gekommen, die ich

mal als beginnende rote beeten identifiziert habe. ansonsten nixe.. doof. im herbst setze ich kartoffeln ein, da weiss ich, wie's geht und schmecken tun die nicht den schnecken...


einen Halbrundblick

aus dem Hasenstall heraus fotografiert?


Wo vermuten Sie denn den Hasen?


Hasen non che. Herr, lass die Töchter keine Tiere haben wollen!


Herr Schmerles meinte den Panzerschlitzblick: ein Artefakt beim Zusammennähen mehrerer Bilder.


Ziege wäre cool


ja herr sknecht

und deshalb könnten sie die bilder popupen, damit sich die mühe lohnte


könnte ich, aber das antvillsche upload-limit mag das nicht. Und ich hab für heute auch die Faxen dicke.


Sie kennen doch

allerh.antville.org ?


oh! wie schön! done.