Sie wissen das bestimmt besser, wie ich

das komma da, ist das nicht zuviel?


Es ist zuviel.


Da ist noch mehr zu viel auf diesem Titelblatt, meint man.


Perfektes Timing. Respekt.


WischiwaschiTitel

hätte so und so gepaßt


Es stellte sich auch schon vor dem Ausscheiden der deutschen Mannschaft die Frage, was denn schlimmer sei: Die Bestärkung des widerlichen Nationalstolzes durch einen eventuellen fussballerischen Erfolg oder das durch einen fussballerischen Misserfolg zunehmende Gejammer über die schlechte Lage der Nation als Grundlage sogenannter Reformen zur weiteren Umverteilung von unten nach oben.


was

nationalismus und fussball angeht, hat zidane alles gesagt: ich spiele fuer frankreich, nicht fuer le pen. man stelle sich vor, kahn oder der fast noch duemmere ballck wuerden sagen: ich spiele fuer deutschland, nicht fuer fotzenfritz oder hessenhitler.


immerhin

gabs nur ein rudi voeller, der sich wie ein man verhalten hat und das richtige getan. tschechei wird europameister! dann, lieber stern, haette ich gern ein pavel nedved starschnitt, nackt, wenns geht.


Ich hätte gern

eine Rugby-EM mit den Fußballern, damit die Loser ihre mangelnde Leistung auch spüren.


;-)

das waere fein.


erst schreiben sie alles runter und jetzt ist positives denken angesagt.