Abb.: With every appliance still useable, the kitchen in Chris Kirk's apartment is enveloped in aluminum foil.

The Olympian: Friends foil Olympia man's home via smarty pants (sehr nettes Weblog).






ehepaar christo bestimmt. die .com auf so sachen


das ehepaar christo allerdings trüge nicht sorge, dass jeder gegenstand einzeln verpackt und immer noch benutzbar wäre. jede cd zum beispiel. das hier ist liebe. oder etwas ähnliches.


liebe oder etwas ähnliches war bei der reichstagsverhüllung auch dabei. es hat mich damals sehr beeindruckt, wie viele leute verzückt davor standen, leute, die wenns hoch kommt, erst ein- oder 2 mal in einem museum waren


touché. ich hab mir nur davon berichten lassen, aber es muss etwas sehr magisches gehabt haben. die verzückung bei allen.


yes! magisch war das, eine schöne feierlich- und behutsamkeit allenthalben. ich habe vor jahren übrigens mal einen sehr lebhaften abend mit christo & jeanne-claude in einem höllisch rustikalen pub im londoner umland verbracht. am ende konnte ich nicht widerstehen und habe mir, als kleines souvenir, mein pint-glas von den beiden verhüllen lassen. mit alufolie. mal sehen, ob ich das foto noch finde.


wir haben damals nur die terrorgruppe in alufolie eingewickelt und vor dem verhüllten reichstag fotografiert. und die damals 7jährige tochter hat die terrorgruppe anschließend interviewt