es gibt gewisse spielarten von fetischismus, die werden mir wohl für immer rätselhaft bleiben.






sind Sie der ihr frisör?


gerade beim "heute journal" mal wieder völlig fassungslos gedacht: wer macht der nur diese haarfrisuren!??


ich hab damit nix zu tun


man kann so tolle sachen machen, frau loose


auch: dieses so-ganz in den namen aufgehen. der sonst hätte ausgedacht werden müssen.

(vgl. konrad tönz, eckart witzigmann)


ich kann zwar nicht nachschaun, was der herr meint, weil der link tot ist, aber fetisch ist ja per definition seltsam, oder? siehe www.wollforum.de


gerade ging er wieder. Sie haben natürlich recht: fetische sind immer seltsam. aber so ein gundula gause arrangement finde ich persönlich dann doch weitaus beunruhigender als traditionelle formen der handarbeit.


sie hat sich das beine-übereinanderschlagen doch hoffentlich nicht patentieren lassen?