"überhaupt war ich nie ein perfekter wohner"






schöner wohner


schneller wohnen 2004: "der mensch, vom weibe geboren, lebt kurze zeit und ist voller unrast." (hiob 14, 1-6). ein evergreen, um das eigene jammern biblisch zu verbrämen, übrigens auch hiob 7, 4: "gesättigt mit unrast"


hiob

ist wieso 1 fall für sich. wo man sehr schön die willkür gottes deutlich machen kann und die katholen das gar nich hören wollen


er wurde geboren,

er lebte, er starb (irgendwann mal bei den peanuts).


er wurde geboren, er dachte, er starb (heidegger über aristoteles)


heidegger ist jetz aber keiner vonne peanuts, oder?


heidegger ist der dicke mit brille aus "nonstop nonsens"


sein, nichts, zeit: ontologische peanuts.


»Angenehmes Wohnen«

wünschte mir mal ein Übergeber der Wohnungsgesellschaft. »Ich will hoffen, dass es mir gelingt« habe ich nicht geantwortet.


wohnen ist mein hobby