043 Immanuel Kant 044 Patrick Lindner 045 Hartmut Engler 046 Hildegard von Bingen





endlich wieder

ein grund, sich als deutscher zu schaemen.


ja, stimmt, ich finde immanuel kant & hildegard von bingen auch so richtig scheiße :-)


ich kenn

nur immanuel cunt und hildegard backt so kekse, die man im reformhaus kaufen kann, oder? welchen platz is dieter bohlen?


Die Jury wird nicht plaziert, Frau Mutant.



016 Daniel Küblböck


002 antville

wenn mans genau nimmt


Diese bekloppten Listen funktionieren echt immer, auch beim gehobenen Publikum, das sich dann drüber echauffiert. Ich stelle gleich eine Liste der 100 langweiligsten Listen zusammen, doo!


platz 1: sonny liston

langweiliger bockser


ich bin diesmal erstaunlich ruhig geblieben. obwohl ich sonst total anfällig bin fürs einschlägige verramschungslamento. die ersten 10 sind - jede wette - von oben verordnet worden. (was in freier abstimmung geschieht, habe ich vorletztes jahre mal in ostberlin mitbekommen. da wollte der schulleiter eines gymnasiums die schüler über den namen der schule entscheiden lassen: nach deren wunsch wäre das dann geworden: britney-spears-oberschule hohenschönhausen. das direktorium war dafür dann aber doch zu feige.)