die blöden motten bei mir gehen seit jahren nur auf die anzüge und den kaschmir los






die wissen

wos schmeckt.


kashmir

übrigens einer der besten led zeppelin songs. find ich


besser löcher im anzug als maden in der polenta.


gestern in der hamburger morgenpost einen artikel über einen MADENUNTERNEHMER gelesen. züchtet maden für den MEDIZINISCHEN BEREICH. bei schlechter wundheilung, absterbendem gewebe usw. werden dem hospitalisierten patienten MADENVERBÄNDE angelegt. die MADEN fressen dann am lebendigen leib des patienten das aas-gewebe weg, das der postoperative körper produziert. der MADENUNTERNEHMER ist übrigens mit seiner geschäftsidee schnell zum MADENMILLIONÄR geworden.

guten morgen, übrigens.


Madenunternehmerverbandszeitschrift: "Mad Magazin"


guten morgen, auch. ich hatte schon gefrühstückt, dumm, sonst könnte ich mir das jetzt einsparen.


ostentativ opulenten life-style bei nachbarn und sonstwie observierten bedachten meine eltern früher mit der umschreibung "die leben wie die made im speck". fortan also: "wie die motte im kaschmir"


Die Madennummer war mir schon länger bekannt. Aber dass da auch die Kriminalbiologische Beratungs- und Forschungsstelle der Uni Köln am Wirken ist, die normalerweise mit forensischer Entomologie zu tun hat - an diese Verschränkung muss ich mich noch gewöhnen.


Die Maden unterm Verband, ebenso wie die Schuppenflechteschuppen abknabbernden Fische (der Patient liegt dabei in einer Badewanne) gehören zu den Lebewesen, die einem jeden Gedanken an Reinkarnation restlos verleiden. Den Job möchte man nicht machen.


Und Reinkarnation ist ohnehin schon so ein fragwürdiges Konzept.


Pre.scientific.lifestyle


dabei gibt's doch aus fleece so nette sachen.


zum essen?


Ja, Motten

sind Feinschmecker (nicht ironisch gemeint). Sie sollten Ihre Kla(motten) mindstens alle 3 Monate an die frische Luft hängen (wenigstens die teuren Sachen) und gut durchklopfen. Das mögen die Kla aber nicht die -motten. Meine Gefährtin verwendet für den Schrank auch immer irgendwelche Kräutersträuße und so Zeugs.