gesellen sich,

Cosma Shiva Hagen (Multitalent) Klaus J. Behrendt (Tatort-Kommissar) Marie Bäumer (Schuh des Manitu) Michael Steinbrecher (Sportstudio)

Ja ja, Ihr Personality-Werbestrategen, wird sicher eine feine Zombie-Party werden. Wer denkt sich sowas aus?






ausdenken?

dritte garnitur: die kosten alle nix


Klaus J. Behrendt heißt bei mir »der Schauspieler, der aussieht wie ein Schauspieler«.


Enie weg, Cosma da. Kann ich so gerade noch mit leben.


shit: eruptives wishful thinking gerade beim zerstreuten überfliegen des postings: steinbrecher endlich abgesetzt! um dann genau hinzusehen und zu lesen, dass er nur noch präsenter werden wird. jetzt kann ich nicht mal mehr ins kino gehen, ohne gefahr zu laufen, dass mir seine unerträgliche musterschülerfresse unangekündigt begegnet. ich schaue ja kaum noch aktuelles sportstudio seinetwegen.