Wenn Sie einen Joost-Account haben wollen täten, ich hätt welche hier für umme.






Also, ich tu da schon gerne einen haben wollen. Können Sie meine Mail-Adresse einsehen?


Oh ja,

pretty please... :)


Auch nachdem ich das kürzlich für ca. 36 Sekunden getestet habe, ist mir immer noch nicht klar, wofür man das eigentlich haben wollen söllte. Um seinem Computer die Fernsehauswahl eines billigen Motels im mittleren Westen zu gönnen, wo es nur die 5 frei zugänglichen Quatschkanäle gibt? (WWWrestling, Pointless Nature Documentary Channel, etc. pp.)


Wenn noch welche da sind,

bitte gerne.


all done.

Wenn was haken sollte, bitte ins Beschwerdebuch eintragen.

Aloha.


danke!


Merci

und et läuft.


Sehr gerne. Dank im Voraus.


Danke!


schon alle weg oder ist noch einer zu haben?


uff. Sie machen's aber schwierig. Joost mag eine eMail-Adresse. Welche Ihrer vielen Identitäten darf ich denn anschreiben? Zweckdienliche Hinweise bitte an knecht bei Tante G.


ich wuerd mich auch ueber einen account freuen, falls es noch welche gibt. vielen dank!


done.


tun Sie sich keinen Zwang an: es hat ∞ viele Einladungen. Die Katz' is ja aus dem Sack.


account erhalten, ich danke nochmals ganz herzlich und wuensche ein schoenes wochenende! werd es gleich ausprobieren, bin ich gespannt ;-)


ich hätte auch gern eins.Danke


Liebes mar: bitte an die o.g. Adresse Ihre Adresse schicken, dann gerne.


oh ja,

sehr gerne, bitte


all done -- bis auf "mar". da fehlt mir die elektropost.


vielen dank


vielen dank!


wenn noch einer über ist

würde ich da auch gerne mal reinschauen: crustulum ( a ) gmx . de danke!


sodele ... auch erledigt.

Die zu-spät-Kommer lassen sich bitte durch die hier überhalb Verzeichneten einladen.

Ick bin ja nich die Joostns ihre Marketing.


dank.

e.