Auf jeden Fall NICHT mit Attac.






traurig.

oder auch nicht. letztenendes ein bisschen auch wie bei indymedia, dieses undogmatisch-sein-wollen, was dann zu a) beliebigkeit fuehrt und b) den komischten typen heimstatt bietet. bisschen eklig eher...


Le Monde Diplomatique kann man auch fast nicht mehr lesen. Ich mag Ramonet irgendwie nicht.


le monde

weiss nich, zu den hab ich eh ein gespaltenes verhaeltnis. wahrscheinlich, weil frueher meine mutter nie mal ne anstaendige zeitung gekauft hat, bei uns gabs immer nur lm und die fr. da stand, als ich kind war, nie was drin, was mich interessierte und im spaeteren leben habe ich das dann nur lauernd gelesen... und auch immer nur langweilige soziologen- und philosophen- buecher, nie mal was spannendes(weswegen ich mir dann auf dem flohmarkt heimlich schneider-buecher kaufte).