Donnerstag, 5. Juni 2003

maenner, die normalerweise nicht mal bohnenkaffee kochen koennen, entfalten sommertags am grill eine schier david-copperfield´sche virtuositaet.





nachgereicht: <a href="www.bushcartoon.com> hier die reine stimme des materials





posing bis in den tod.





Da ich ganz eindeutig zu blöd fürs Esel-Netz bin, habe ich von den bisher acht Stunden Radio des von mir seit zwei Jahren fast mädchenhaft scheu verehrten Holger Schulze bisher nur zweieinhalb Minuten gehört (aus den Kommentaren hierzu), die allerdings gereicht haben, noch mädchenhafter zu werden.





Das wird mir jetzt niemand glauben, aber die europäische Schutztruppe ohne Nato-Bindung da unten in Afrika ist viel schlimmer als die Rebellenmilizenkindersoldatenarmeen, die ihr als Anlass dienen, endlich eine Eurominusnatotruppe auf einem anderen Kontinent zu plazieren. Aber wir können ja in ein paar Jahren noch einmal drüber reden.





Werden Türken beim Telefonieren mit Deutschen eigentlich auch so oft gefragt, ob sie Türken sind, wie ich, ob ich Österreicher bin?





Dass ich nichts tauge, merke ich immer, wenn ich bei der Lektüre von in Cafés ausgelegten Frauenzeitschriften auf bereits ausgefüllte Psycho-Tests stoße, in denen Sätze à la "Ich würde ihn eiskalt abservieren" oder "Ich rede nicht lange um den heißen Brei, sondern sage ihm direkt ins Gesicht, dass ich heißen Sex mit ihm haben will" angekreuzt sind. "Yeah right," denke ich dann immer vollautomatisch, "you wish".





Es ist idiotisch, aber wahr: Ich bin jemand, der sich darüber freut, dass er beim Standradfahren in einem Gym seine eigene Bestmarke unterbietet. Vielleicht gehen die anderen ja auch ins Gym, weil sie sich Brownie Points organisieren müssen.





Gerade frage ich mich, ob an der Wendung vom "knackigen Po" das "knackig" oder das "Po" das strafverschärfende Tatmerkmal ist, für das ich Sprechverbot, Diätjoghurtentzug, schlechtes Chi, Handykonfiskation, ein vergurktes Tatoo, ein mieses Sternzeichen, Slipeinlagenzwang, Umkleide-Neonlicht und eine Runde brazilian waxing verhängen würde.





Mittwoch, 4. Juni 2003

Jedesmal, wenn ich jemanden sagen höre, dass es das Wichtigste sei, sich zu schützen, erfasst mich abgrundtiefes Mitleid für die Menschheit.





Nächste Seite