- gebunden an zwei Personen
- kann Schmerzen verursachen, sollte dann aber nicht mehr Minne heißen
- ist zweier Herzen Wonne Bundesverband Minnesang
"man muß doch auch mal an das deutsche volk denken" / "wenn ich heute abend nichts zum ficken kriege, hau ich einen um" / "es wäre sachlich richtig gewesen, mehr zu weinen" / "die bäume, die mein großvater damals gepflanzt hatte, sind heute wald" / "ich sehe da deutlich claudias vermarktungsgrenze" / "kahn, die sau" / "ich kann mich schon gar nicht mehr erinnern, wann ich das DSL beantragt hatte" / "gestaltungspessimismus"
"heute ist nix für zum genießen" (uli hoeneß, gestern abend)
"betriebsanalyse heterosexuelle beziehung"
Wenn Websites, eine nach der anderen, Sätze zitierten, immer nur einen und immer einen nach dem anderen: Wäre das nicht eine Kette von Zitaten, gegen die sich nichts einwenden ließe?
The observations contained in this paper are based upon three studies made by the Research Project on Anti-Semitism* under the auspices of the Institute of Social Research at Columbia University. --- * Authors: T.W.Adorno, Leo Lowenthal, Paul W. Massing.
im standesamt von helgoland, erzählte der hoteldirektor, heiratet man mit blick auf ein gemälde, das die seeschlacht zwischen preußen und österreich zeigt, le pauvre tegethoff.
mit ulrich, dem mann ohne eigenschaften, ist mir aufgefallen, möchte man nicht verheiratet sein. wenn man mit ihm verheiratet wäre, müsste man ihn andauernd reizen. das würde einen aber nur noch mehr erschöpfen als man durch ihn ohnehin schon wäre. ulrichs schwester dagegen, ich sag's Ihnen...
(vorstufen zu einer untersuchung über heiratsfähiges material in werken der weltliteratur)
(charles bovary, landarzt, btw [malorama-reminiszenz, wenn Sie verstehen]: großes buch. note to self: améry-ausgabe subskribieren.)
ziemlich klasse auf der apocalypse now redux-dvd, die sowieso schon ziemlich klasse ist: die fünf minuten lange sequenz mit der zerstörung von mr. kurtz' lager mit dem kommentar von francis ford coppola, in dem francis ford coppola rührend darum bittet, die sequenz mit der zerstörung von mr. kurtz' lager nicht als alternatives ende von apocalypse now anzusehen, sondern als einen eigenständigen film.
nächstes jahr werd ich endlich auch einmal nach köln zum karneval fahren und als weblog gehen.
Nächste Seite