Könnte man dieses SAP, gäbe es eine Menge Jobs da draussen.






was hilft ein job, von dem man dick und depressiv wird?


genau

da passt einem der lagerfeld nicht mehr.


räusper


ja,

aber was fuer welche....


Haha

SAP-Consultant ... das moderne Gegenstück zu klassischen Jobs wie Henker, Frettchenmetzger oder Streckbank-Spreadsheet-Designer der Heiligen Inquisition.


hören sie bitte auf!

ich ärgere mich gerade mit win2k, ms sql und hyperwave rum. leider ist die arbeit nicht mal gut bezahlt.


Das war mal...

Ja nee, die haben auch alle zurückstecken/abbauen müssen. Die müssen auch alle sehen, daß die ihre Leute untergebracht bekommen und nicht teuer durchfüttern.


Hyperwave?

Sie haben mein aufrichtig empfundenes Mitgefühl.


SAP macht heute jeder - werden sie doch Web-Designer: das hat zukunft !


humbolt wirds nicht mehr lange geben. die haben die zentrale gegenüber von meinem fenster. sobald ich irgendwo brennbare flüssigkeit herbekomme sind die geschichte.