all die chicas, die gerade.jetzt auf dem weg zu h & m sind, um einen karl zu kriegen.

("das ist, damit ich mich gleich umziehen kann, zur not mitten im laden")

("nichts für dich, ich glaub, das ist zu viel östrogen" - "but I survived topshop, honey!")

("ich sag dann einfach, ich bin auf einer pressevorführung")

(zuerst gedacht: gemeinheit gegen die schülerinnen, das am vormittag zu machen. dann aber: fuck school for fashion!)






das kint

war enttaeuscht, das kl nicht hier zur eroeffnung kommt. das argument, er sei nicht santa claus und koennte deswegen nicht in allen 7500099 h&m shops auf der ganzen welt sein, hat aber eingeleuchtet.


Unser H&M hier am Limmatquai war direkt leer.


und der tagesspiegel hat erstmals die seite 1 (!) mit einer ganzseitigen h&m anzeige zugepflastert. unter hans homrighausen und rolf aschermann hätte es das nicht gegeben.


Da hätten Sie heute mal den "Blick" hier sehen sollen. Jede zweite Seite eine H&M-Anzeige. Der neue Bahnhofsplatz ist auch voll mit Lagerfeld-Motiven. Die rocken die ganze Stadt, hier. Erstklassige Dekadenzkampagne.


Polykarl

Kunststoffkleid bleibt Kunststoffkleid


kreti & pleti bei hennes & mauritz


Nee, das ist lustig und klasse inszeniert. Fan von Lagerfeld bin ich sowieso.


ja. pop.

[weblogs sind schon mal deswegen scheisser als musik und mode, weil wir es nicht hinbekommen, dass 150 menschen aufgeregt drauf warten, dass die tür endlich aufgemacht wird.]


Sie haben ja keine Vorstellung, wie aufgeregt ich morgens den Refresh-Button betätige ...


gerade gedacht, dass ich einmal versuchen könnte, jede nacht um halb zehn auf die bühne zu kommen, ein zweistundenset zu spielen, 3 zugaben zu geben, und dann das weblog bis zum nächsten abend wieder dichtzumachen. but then again: very albern.


es wäre auch schwierig,

die Karten zurückzuerstatten, wenn Sie mal nicht da waren.


Naa, Weblogs sind auch Pop. Mikropop eben. Es gibt schon Praschljunkies. Mich, zum Beispiel.


ich fürchte: eher billy bragg. oder noch was klampfen-elsigeres.


Es kann alles sein. Man muss ja nicht Trolle lesen.


ich hab nur mich damit gemeint.


wieder da. "ganz große oper: verpacken alles in seidenpapier." der mantel, das chiffonkleid, die tops: alles sehr gut.


hm,

hier jetzt 2mal mit der bahn vorbeigefahren, war nicht viel los...


(ohne kommentar)

[some editing for layout reasons; the management]


interessant, ob das viral werden wird. die lagerfeld-teile, das ist das schöne an ihnen, sind ja entschieden kompromisslos nicht casual, nicht teenager. sehr pariserisch, bourgeois, pre-teen-pre-bitch-couture. also werden sie vermutlich bei vielen jungen frauen die ersten guten teile sein (im sinn von status und all so was). ob sie beim nächsten mal wieder so was ähnliches kaufen werden, oder doch wieder miss sixty?

in zwei, drei monaten wieder nachsehen.


Lagerfeld kommt und geht. South-Central-Rappernuttenvideos bleiben.


ost-west-gefälle

hier in thüringen gibt es sowas nur in der landeshauptstadt


hier in hamburg auch.


auch nur in 1 filiale?