[cds, die ich gerade gerne höre:] handsome boy modeling school, white people. massive attack, danny the dog. munk, aperitivo. dephazz, natural fake. trüby trio, retreated.






[cds, die ich gerade gerne höre:]

Mozart: The Da Ponte Operas - Cosi fan tutte (Riccardo Muti) * Nina Simone - After Hours * Dinah Washington - Bye Bye Blues

nebentopic: gestern alle meine Runaways LPs aussen keller hochgeholt zum hören. aber die gelten ja wohl nicht hier


[cds, die ich gerade gerne höre:]

Barbara Morgenstern - Nichts muss / Cal Tjader - Ultimate / Mirah - C'mon miracle / Nina Nastasia - Run To Ruin / The Rat Pack - Live & Swinging / Sigur Ros - ()


[cds, die ich gerade gerne höre:]

sufjan stevens, michigan. the go!team, thunder lightning strike. archive, noise. fiery furnaces, gallowsbird's bark. max tundra, mastered by guy at the exchange.


[REPEAT 1]

but i was hiding, dear, hiding all away but i was hiding, dear, hiding all away


natural fake

hi praschl, wie gefaellt dir die "natural fake"?


mhm. wenn sie in einer liste "cds, die ich gerade gerne höre" steht, werde ich sie vermutlich verabscheuen?


wohl kaum. da ja aber noch nicht so viele in der genuss der "natural fake" gekommen sind, ist es umso interessanter etwas ueber den "grad des gefallens" zu erfahren. ;)


einigermaßen schwer zu sagen. dephazz, nur noch besser. aber das sagt ja nichts. auch nach dem dritten und vierten mal hören dachte: meine güte, wie unverschämt. dass leute so einen sirup einschenken, so etwas ungebrochen ungebrochenes. weiße anzüge, kleines schwarzes, luxurierend. das hat man ja sonst nicht. und das fein ziselierte da immer. und diese background-chor-tricks, die da so durchlaufen, links rechts rechts links. ich kann mir vorstellen, dass viele leute das schwer ertragen, so smooth ist das, irgendwie ja auch angeberhaft. ich kann mir auch vorstellen, dass das für viele leute auch nur so eine unerheblichkeit ist, lounge, rumsitzen, trinken, mit eiswürfeln klicken. aber ich glaub ja, dass man solche nächte ganz dringend braucht, die so sind, wie dephazz sich anhört, so nach scharf gebügelten anzügen und gut geputzten schuhen und ein wenig aufregung. hat so etwas altmodisch glamouröses, spätsommerhaftes. ces petits riens... aber das wird Ihnen wahrscheinlich auch nicht viel helfen. my fault, tut mir leid, mir geht mein impressionismus auch manchmal auch auf die nerven.