Maschine reinigen. Wasser füllen. Bohnen füllen. Schalen leeren. Wasser füllen. Maschine reinigen. Schalen leeren. Bohnen füllen. Schalen leeren. Schalen fehlen. Bohnen reinigen. Wasser leeren. Schalen füllen. Maschine leeren.






Supermarkt-Situationismus

Die Supermarktkette Migros hat vor einiger Zeit Papiereinkaufstüten verteilt, auf denen in allen Landessprachen "métro boulot dodo" stand, und zwar als Muster. Gerade einen erloschenen Mann im Tram gesehen, mit ebensolcher Tüte in der Hand. Einkäufe. Maschine macht weiter.


Sehr ähnlich wollte ich mir heute mittag ja die Zukunft vorstellen können und jetzt bin ich kurz davor, mich seltsamen pantheistischen Naturreligionen zu ergeben, scheinbar zusammenhanglos, die Knie beginnen zu schmerzen.


In jedem Steinchen ein Elfchen, das fand ich schon immer praktisch und gut.


ich KANN NICHT shanti sagen.