einhandsäge.
<br/><br/>
was ernsthaftes.

Soeben eine Motorsäge ersteigert. Versehentlich fast, sonst gingen die für deutlich mehr über den Tisch. motorsaegen-portal makes my day.






Damit ist wohl klar für was das "s" in sknecht steht :)


wroooam, wrooom-ta-ta-ta-wrooooiiiim.


heh, tolles Teil! Da kriegen die Fichten Gensehaut. Ich auch, wenn ich das Gehäule der Stihl-Segen in den Weldern höre.


mein neuer Desktop-Hintergrund

www.motorsaegen-portal.de

Hotrod-Stylee mit Flammen für mehr Biss!


Erstens

nehmen die Saunabiber langsam überhand in antville - wobleibt die Selektion? Und zweitens: ein Biber der eine Motorsäge braucht: was ist das denn für ein Weichbiber?


Vintage?

Ich freue mich schon auf die Vorführung historischer Motorsägen in Minseln


Jetzt brauchen Sie noch fünf weitere Sägen von der Sorte zum Jonglieren.