nyt home & garden > eve kahn: murder downsized. faszinierende geschichte über frances glessner lee aus chicago, die in den 40er jahren tatorte von verbrechen als puppenhäuser rekonstruiert hat. ("Nutshell Studies of Unexplained Death"). dazu gibt es eine beeindruckende slideshow.

[da der schon häufiger empfohlene nyt link generator den link nicht kennt, kann man den artikel nur mit registrierung und auch dann nur kurze zeit lesen. ich habe aber clippings bei furl deponiert. furl hat mir knörer beigebracht, also musste ich als erstes fundstück etwas kriminalistisches ablegen. manchmal glaube ich sowieso, dass mir das internet deswegen so gut gefällt, weil es immer neue formen des einander zuwinkens und zuzwinkerns erfindet. mein furl-archiv ist übrigens hier, der dazugehörige rss-feed hier, steht aber noch gar nix drin.]






übrigens geht dort

user: saunabiber passwort: saunabiber

bei einem Dutzend anderer Sites übrigens auch.


schwitz


lachen sie nur ;-)

ein medienkünstler, der uns häufig bei alo genervt hat, gibt auch überall seine namen mit passwort raus. in expertenkreisen nennt man das konzept "multiple names".


manchmal ist der text zu neu oder so. und nach einem halben tag gehts dann doch mit dem generator.


genau.


weiß ich, danke dennoch, aber dieser artikel ist schon vom 7.10.


Pardon. Habe ich übersehen.


furl

Mir ist bei Archiven besonders wichtig, dass sich Textstellen im Text markieren lassen, um sie später gut wiederzufinden. Ist das bei Furl möglich? Ich kenne diesen Service leider noch gar nicht. Übel hört sich das aber nicht an. www.furl.net


passagen markieren können: wäre mir noch nicht aufgefallen. was man aber kann: per copy & paste "clippings" anlegen - was vermutlich denselben zweck erfüllt.