[wieder mal überlegt, ob man auf etwas verlinken soll kann muss, auf das viele andere schon auch & dann taucht in den subcriptions- und update-listen auf, dass hier etwas frisches steht & dann ist es doch wieder was, was die leute mit den subcriptions- und update-listen schon kennen & dann sind sie enttäuscht & mag man ja nicht, jemanden zu enttäuschen. aber wenn ich das nicht linkte, wäre es vielleicht so, als hätte ich das nicht gemocht, so ein link im weblogwesen hat ja so viele funktionen (der hinzeig-link, der liebes-link, der respekt-link, der google-ranking-verbesser-link, der nimm-das-link, der ironie-link, der schulterklopf-link, der nützlichkeits-link, hatte ich den ironie-link schon, der mach-was-draus-link & ich kenn die immer noch nicht alle) & dann sitzt du da und kommst dir ganz blöd vor, weil du stundenlang über so was nachdenken kannst:] mann, das ist doch alles voll das anti-dérive hier!






Danke

...ich jedenfalls haette es wahrscheinlich sonst nicht gesehen. Dafuer sicher was anderes, aber das war 'absorbing'... 'packend' stimmt nicht ganz, faszinierend auch nicht ganz: nicht loslassen wollend, einfach interessant und irgendwie schoen.


"dérive" geisterte seit jeher durch mein arch.studium. (situationisten = alter hut) da ist mks vieeeel spannender! -> ich bin überzeugt, es wird nicht mehr lange dauern bis mks in der arch.theorie rezipiert und thematisiert wird.