die cd zum buch: john savage: england's dreaming. gute cd, ein paar raritäten dabei.






einspruch

ein paar raritäten okay, meinetwegen, aber wenn man sich das so anschaut, hat man eher den eindruck, dass die nich alle songs be.com haben, die die wollten für die platte. ganz abgesehen davon, dass da auch echt einige ausreisser bei sind: was hat z b the normal in dem kontext zu suchen?


come on, mr. collector: wir beide sind in einem alter, in dem wir so etwas merken und beklagen können, und wir beide wüssten vermutlich auch, welche tracks wir für welche austauschen könnten, aus dem eigenen zerschrammten vinyl. aber für so einen zwanzig jahre jüngeren, denke ich mir, ist so etwas richtig und bequem.


völlig off-topic, aber ich glaube, einen neuen fall lehming (ok, eine nummer kleiner vielleicht, aber dennoch) gefunden zu haben. hat vielleicht hier jemand einen zugang zum archiv der sz ? es geht um einen artikel von christoph schwenicke über cherie blair, der in den letzten vier wochen in der sz erschienen ist. ich habe ihn damals nach lektüre weggeworfen, aber als ich heute so durch die "weltwoche" blätterte, fand ich den artikel hier fast wort für wort wieder. die formulierungen sind zu 90 % identisch. ich bin mir ziemlich sicher, dass da nichts syndiziert ist oder so. der name schwenicke taucht da auch nicht auf. kann das jetzt leider selbst nicht verifizieren.


Herr Schwennicke schreibt sich mit zwei "n".


danke für den hinweis. die beiden texte sind inzwischen in auszügen hier dokumentiert:

wilhelmraspe.antville.org

es erinnert an lehming, finde ich. vielen dank nochmals, herr praschl.