stünden bereit. Melden Sie sich bitte, Bearbeitung in der Reihe des Einganges. First come, first serve. Larry Ellisons Double erzählt, was gmail ausmacht.






krieg ich eins? kriegen sie ihr schilf , mit echter post, guter tausch.


Der Handel gilt und Ihr freundliches Angebot ist knorke!


Bevor sie schlecht werden...

Danke im Voraus.


done.


überredet. aufzeig


done.


noch so einer...

der nach gmail giert...


wenn Sie dann so freundlich wären, mir Ihre Elektropost zu ...


gierknochen

tschulligung, ich dachte irgendwie dass die Adresse für Sie sichtbar ist, weil bei antville eingeloggt..hier ist sie: xxx [deleted, sk]. Verbindlichst!


done


2 hat´s noch.


may I?


Ob ich wohl auch? Das wäre toll.

dahlmann kringel web de


Weitere bei Bedarf bei mir. Alles weg.


@ schaum: done, unterwegs.


@ DonDahlmann: ain´t no adress, ain´t no invitation -- bitte liefern Sie mir Ihre eMail-Adresse? prompte Erledigung, (Gott, was bin ich dämlich)


@all: das war´s dann wieder, alle vergeben.