[gestern sarah kuttner gesehen, oder wie diese stadtparkkehrkommandobrüllerin heisst, mich gleich gefühlt wie ein pauschaltourist, ums leben betrogen eben, dass gleich eine daherkommt und mich anbrüllt mit ihrem mitmachmüll, all inclusive, jedenfalls: geh weg, kuttner, kann vielleicht truppenunterhaltung machen im kosovo oder so was oder eine eineurojobkehrbrigade foltern oder so was, aber dann, gleich wieder gedacht, in vier, fünf jahren machen die das wahrscheinlich wirklich, dass diese viva-kommandösen bei den langzeitsarbeitslosen die vorarbeiterinnen geben werden, damit ordentlich gehackelt wird für den euro/stunde, standortoptimierung]






was gucken sie auch sowas!

als empfindsamer mensch zappt man noch nicht mal auf viva druff! ich kenn sie ja nicht persönlich, aber ich stell sie mir halt irgendwie empfindsam vor. ich hoffe ich trete ihnen damit nicht zu nahe. naja, wenn, dann hätte ich wenigstens recht gehabt. wie auch immer, bei viva ist das so: nur wenn man einen starken magen hat, dann kann man ab und zu gucken, ob crank yankers läuft, oder diese animes mit den crossdressing bösewichtern und den vielen panty-shots.


In der Jungle-World von dieser Woche ein ziemlicher Verris der Show: Dicke Lippe auf zwei Beinen.