stößchen!






wer so mit mir anstösst ,mit dem trink ich nicht.


wer trinkt auch proseccoaufeis?


bah


witzig. gestern mit ein paar sehr guten freunden ausgewesen und eine bezaubernde anwesende bestellte sich prosecco auf eis. das ging vollkommen in ordnung, was an der reihenfolge des erlebten lag. sie hätte am tisch auch eine eigeurinbehandlung praktizieren können und ich hätte es großartig gefunden.


in mag bei so etwas ja auch dabei sein, aber ich liebe eh alle, nur mich soll man nicht lieben, das macht mich so, ich weiß auch nicht. irgendwann, wenn ich schon in der seniorenaufbewahrungsanstalt liegen werde und arme 1-euro-jobber mich von einer körperhälfte auf die andere wälzen werden müssen und dabei über mundpflege* für mich nachdenken, wird in meinem langzeitgedächtnis ein stößchen! stößchen!-loop losloopen, & und ich werde autistisch lächeln dazu, und die 1-euro-jobber werden sich sagen: wann, wenn nicht jetzt?

bezaubernd dürfen Sie aber keine mehr nennen, die bezaubernd ist, das ist ein johannes baptist kerner - wort geworden, solche wörter darf man den frauen nicht antun.


  • verstehn nur die wiener

"Mundpflege" macht ja Arbeit. Die 1-Euro-Jobber werden zu Pillen greifen.


Büdchen.