hätt´ da wieder einen in gmail einzuladen. jmd noch bedarf? first ask, first serve.






frau mutant wollte, hab ich irgendwo gelesen

(aber falls nur selber fragen zaehlt, dann liesse ich mich auch gern laden)


wenn sie sich bitte mit frau mutant und ihrem gewissen einigen mögen? ich würde dann dem ersten, der ein klares, nicht konditionales ICH WILL hier ablegt eine gmail-einladung überstellen. (nach diktat ins bett)


na frau mutant, ich hab bis eben den fuss fuer sie in die tuer gestellt, aber ehe sie den da absterben lassen ...

ICH WILL.

(gute nacht)


[doch noch eben abgewartet wie sehr herr noel ... usw.] es kömmet gleich!


augenscheinlich sehr. danke sehr.


Ich will nicht. Denn heute hat GMX meinen Account auf 10 GB aufgewertet. Das sollte für die nächsten 10 Jährchen genügen. Also was ist schon GMail?


ICH WILL

bitte, wenn noch einer einen übrig hat (oder Sie, Herr Knecht, irgendwann nochmal einen). Aus rein wissenschaftlichen Gründen. Danke im voraus :-)


gmail ist nichts gutes, allemal speicherplatz.


argl,

einmal nicht aufgepasst....