womit ich gar nicht gerechnet habe, worauf ich nun aber gleich stolz bin, als hätte ich damit gerechnet: dass restaurantville nicht nur orte usw. inventarisiert, sondern auch & vor allem die blicke, empfindungen usw. derer, die sie sammeln: dass man jetzt litauen so anschauen kann wie schaum, in los angeles und berlin essen wie siebenviertel und donalphonso! dass ich irgendwann einmal um die welt kommen könnte mit ganz neuen augen!
es ist einer meiner liebsten blogs geworden. es ist nicht nur mit dem blick für das besondere geschrieben, sondern auch genau beobachtet. dieses blog ist für mich immer mehr auch zur entdeckungsreise geworden. gratuliere den autoren zu den immer geschmackvollen und interessanten beiträgen. sophisticated.
nebenbeigegrumpfe
mir ist das zurzeit zu vordergründig enthusiastisch und anpreiserisch (womöglich ein neuentdeckungsundanfangsphänomen). ein breiteres verständnis von "angenehm" in der tagline würde mir besser gefallen. darauf prost.
ja, mir nicht, weil eigentlich sollt es das auch sein: preisend & enthusiasmiert, aber gegen breit hab ich eh auch nichts.