wenn ich in diesem weblog tagelang nichts schreibe, kann das daran liegen,

  • dass ich nichts zu sagen habe
  • dass ich keine zeit habe, etwas zu sagen
  • dass ich keine lust habe, etwas zu sagen
  • dass ich verreist bin
  • dass ich verreist bin, ohne zeit und lust gehabt zu haben, zu sagen, dass ich verreist bin
  • dass ich nicht genügend zeit habe, das zu sagen, was zu sagen ich lust hätte
  • dass ich ein leben jenseits dieses weblogs führe
  • dass wir keinen deal hatten, in dem festgelegt wurde, dass und wie oft ich etwas sage





sie haben

auch für alles eine ausrede herr praschl (einfach nix schreiben)


wieso so defensiv? so kenn ich dich ja gar nicht. nicht dass ich dich kennen würde. aber doch ganz gerne mal kennenlernen würde. zumindest nach dem, was ich bis jetzt hier so in deinem weblog gelesen habe.


ich ueberlasse ihnen kostenlos

meine ichat away-message: es heisst abwesend, weil ich nicht da bin.


niemand wollte Sie belauern, wir meinens doch alle nur gut und wollen Sie mit unserer zuneigung erdrücken.

schön, dass Sie wieder da sind und ein paar weblogeinträge schreiben.