mir gerade einen unterwäscheladen namens sliperty ausgedacht, albern.






tanga nika wär noch alberner


buchsbar noch albernerer


slippery when wet


slip - ein laden


einmal nichts sagen ein einziges mal sich nicht belauert fühlen dass er den ganzen tag nichts anderes tut als auf updates zu lauern und eine minute später zack da ist er wieder wie macht er das klingelt es bei ihm ruft ihn wer an ein einziges mal


?

ich will aber auch nochmal: Sliperty Belle. (& the black diamond express)


war nur supatayp. macht mich manchmal hilflos hysterisch, wie schnell er da ist. nicht, dass es nicht okay wäre. macht mich nur hysterisch. immer auch ganz genau wissen, bei welchen einträgen. fußball, witze, pop. versuch mir manchmal, dieses schleppnetz vorzustellen, das da mit 300 stundenkilometern durch das plankton pflügt.


hatten wir schon slippery slope, äh, rope?


jetzt wirds aber slippery, werte katatonik.


freudian slip


frills


oder gleich fingerfood, aber das ist den herren gewiss zu meta.