iPal, ab Ende Juni @ Klein & More





Gehört ab Ende Mai zur festen Ausstattung aller Zürcher Hipsterhaushalte. Einziges Problem: Die IP-vernetzte Designer-Kaffeemaschine nimmt in der Küche schon zuviel Platz weg, sodass das als Küchenradio nicht mehr einsetzbar sein dürfte.


ich hänge ja meinen ipod gerne an das number one von tivoli (das, by the way, auf einer nelson bench steht). ganz erstaunlicher klang, obwohl das ja nur mono ist. henry kloss eben.

jemand schon mal den klang dieses bose-radio gehört, dem man eine wunderakustik nachsagt?


freunde haben sich das teil neulich geholt, sehr imposanter klang, alle genres laufen darauf gut, lässt, finde ich, überhaupt keine wünsche offen.


pfft. old school rocks.


ja, falls man keine audio-eingänge braucht.


die österreich-vertretung in klagenfurt. grmpf. da kann ich ja gleich nach hamburg fahren ....


bose ist blenderei. meine meinung. klingt beim ersten hören saui-waui, geil, man denkt WHOW, DAS GEHT GAR NICHT. aber irgendwann merkt man, dass hier nur diffus schallwellen in alle richtungen gelenkt werden. geht nach wenigen stunden enorm auf den sack.

sehr gute preisleistung bei audio, nach meiner erfahrung: teufel [www.teufel.de] oder genelec. die kleine nahfeld-abhöre kickt arsch.