heute abend: schlauchbootlippen lachten mich an.
Sie haben Frau Johansson getroffen?
Du hast Harald Glööckler getroffen? B. meinte übrigens in unserer halbstündigen Alexandra-Kamp-Diskussion vorletzte Woche, man könnte jetzt auch mal wieder aufhören, auf Schlauchbootlippen rumzuhacken. Würde langweilig werden auf die Dauer. Man soll doch die Leute machen lassen usw. Habe natürlich, damit die Diskussion nicht langweilig wird, erstmal fleissig dagegen argumentiert, aber ich glaube, er hat er mal wieder Recht.
es waren einige, bestimmt ein halbes dutzend, zehn, namen von menschen, die ich persönlich nicht kenne, habe ich mir noch nie besonders gut merken können, b. hat recht, man soll die leute machen lassen, es ist nur, dass schlauchbootlippen so schwergängig lachen können, es muss spannen, sagt man sich, in den mundwinkeln, jedenfalls sieht es ein wenig danach aus, das geschwollene, man kann ja auch schlecht lachen, wenn man verprügelt wurde oder die lippen betäubt sind, wer ist harald glööckler, seltsam, dachte ich auch, es ist nun völlig egal geworden, dass man sehen kann, ob man etwas hat machen lassen, eben noch haben sie das noch versteckt, es war diese glass ceiling zwischen trash und elite, bei der elite durfte man nicht sehen, dass sie machen hat lassen, die elite musste aus eigener kraft vital wirken, alphatierkörper ohne chirurgie. nun, nicht mehr, man zeigt sich. skin wars eben, frontverläufe.
etwas ganz anderes: bei männern wieder lange haare, bärte. tom cruise auf dem us-gq. bei elixia neulich auch so einer, hatte die geilsten adidas-hosen an, slackerdom with style. mich gleich gefragt, ob das die auswirkungen des jesus-films sind.
[im neuen adidas-lookbook: ein lederparka mit fake fur collar. retro: old school hip hop, new york, 80s. wollte ich gleich haben.]
sb-lippen-anfrage
unlängst kurz maischberger (in einem blauen studiohintergrund, erinnere ich mich, also nicht der hintergrund wie etwa beim gespräch mit helmut schmidt; aber ich denke, es war schon "öffentlich"). aso, unlängst also eine frau mit solchen lippen dort gesehen (offensichtlich wohlhabend, "mein mann sagte, seine frau käme nicht in ein krankenhaus") mit einer tochter, von der sie froh war, sagen zu können, sie hätte nichts mit drogen am hut, warum sollte sie sich nicht auch die lippen aufspritzen. diese tochter hatte also die gleichen schlauchbootlippen.
als weiteren hinweis weiss ich nur, sie ist in irgendeiner form sozial engagiert. es ist keine "tod-dem-herzstillstand-initiative" (da hab ich jemand anderen im hinterkopf, wenn ich das jetzt auch noch würde wissen wollen, wo kämen wir da hin). aber eher ein "gegen-sdi-projekt" als eine "anti-aids-einrichtung". was weiss ich.
weiss das wer? kennt wer die frau? (oder ist es eh die schon in der ersten antwort angeführte frau johansson, oder so, ich will jetzt nicht zurückblättern?)
offensichtlich hab ich heute zu wenig zu tun. schöne tage noch.
nach der tochter ist immerhin eine jahresrückblick-wertungskategorie benannt: Chiara Ohoven Lippe des Jahres.