449 subscribers






Da kann die Situationistische Internationale nicht mithalten! ;-)

(Oh Gott. Ich habe einen Smiley benutzt. Ich bin reif für's Heise-Forum.)


da musst du aber noch ein bisschen dran arbeiten. das ist ja erst so gerade eben mal 0,1 promille von der auflage der bild-zeitung. und dabei ist das hier sogar noch umsonst!


ich würde gerne mindestens auf 0,8 promille kommen. von was auch immer. außerdem finde ich es schade, dass man als weblog-aboservice keine leserbriefe bekommt, in denem einem angedroht wird, das abo jetzt aber wirklich bald zu kündigen.


material für eine geschichte der kündigungsdrohungen

arrog.antville.org


Schöne Ehrbezeugung

für eine ausgedient habende Grenze


@the frank am schönsten am kündigen ist die zusätzliche option, die es eröffnet: das wieder neuabonnieren. das ist genauso wie mit dem aufhören zu rauchen. nichts ist schöner als die erste zigarette danach. na ja vielleicht die zehnte.


ich würd mir natürlich auch gerne abo-prämien leisten können (kochtopfsets, reisewecker, datenbanken)