"Laß uns neu anfangen, du bist mein Mann, habe ich ihm damals unter vier Augen gesagt, und Mahmoud tat den Rest."

(Sven Hartung: "...sonst bin ich ganz normal" - Leben mit dem Tourette-Syndrom)

  1. Grab the nearest book.
  2. Open the book to page 23.
  3. Find the fifth sentence.
  4. Post the text of the sentence in your journal along with these instructions.

[via Parka Salvador Lewis]






hab ich mal gemacht:

paul scheerbart (die große revolution) s. 23 5. satz:

"die erdfreunde lernen nur wesen kennen, die so groß wie wir selber sind."


und jetzt fasse ich dir die entdeckung der nacktheit zusammen, mit der episode des bades von Ferdinand, im see (dieser Adonis, ein Narziß), und mit der endlosen sexy-show von Genf (ein schönes Frauenzimmer, die Natur), die das glanzstück der Schweizer Reisen ist:

Edorado Sanguinetti, Reisebilder. 32 Gedichte.


"Oh, it's hard for me to remember."

Eve Kosofsky Sedgwick, A Dialogue on Love.