don´t stop the dance.






apropos:

was macht ihr geraet? alles gut? ansonsten: mich kann man jetz kaufen, mit vor-ort-garantie. und wann machen wir mal irl-meeting? herr praschl hat ja noch ein essen in hb gut und nimmt sie sicher gern im kleinwagen mit.


würde ich sofort alles, nur nicht das mitnehmen, ich hatte noch nie, wie sagt man: eine fahrerlaubnis.


mit dem gerät noch nichts unternommen, erst verpennt, viel arbeit itzo, fürs wochenende aber vorgesehen. irl-meeting sehr gern im laufe des februar/märz. Sie wären selbstredend auch in hh willkommen, aber ich bin, wieder mal, ohne eigene bleibe+küche, wohnhaft auf anderer leute schlafsofa, 1 dummer dreck das.


@praschl:

ich auch nich. aber ihre dame, die hat doch, oder hatte ich das damals falsch verstanden? die sollen/moechten sie doch mitbringen! @frank: wir kommen auch nach hh, kein problem, wir haben grosswagen. aber wenn sie hier kommen, koennen wir all die komischen updates vom internetz ziehen. und ich koche gerne und viel fuer andere. solange es keine extrem-tierfeindlichen(aka veganer) sind. platz haben wir auch genug, 3x mit bequem und 3 mal eher squatterstyle ;-)


nachsatz:

zeit waere bei mir ab mitte februar, vorher bin ich in bruessel und in sachen arbeit und rugby quer durch deutschland(wer gibt mir 3500oi fuer die bahncard 100?). ab ende maerz dann wieder wochenenden durch sport verstopft. also da irgendwann.


war gerade gerührt davon, dass Sie das alles noch wissen. weiß auch nicht so genau, wann ich hier von der plantage anders rauskomme als nur mit dem bedürfnis, bewusstlos ins bett zu fallen oder bewusstlos gin zu trinken oder bewusstlos ins gym zu gehen. ich bräuchte so etwas wie eine woche unstrukturiertes schönes dahinsumpfen, ehe ich wieder die lust hätte, irgendetwas anderes zu machen als zu sumpfen. aber mitte februar ginge vielleicht schon, ich hoffe es.


ich weiss alles und ich habe

ein gedaechtnis wie ein elefant, das ist eines meiner grossen leiden(ich bin auch nich intelektuell, nur einigermassen zitatenfest..). hm, was das gin-trinken etc angeht: geht mir momentan genauso, ist winter. ignorieren. oder unterbrechen, mitte/ende feb dann weiter machen ;-)


uebrigens:

ich komme auf jeden fall nach hh wenn irgendwer herrn sakana-chan(doppelt gemoppelt haelt besser) zu einem dia-abend ueberredet!


am gin solls nicht liegen. aber eingeladen muss man halt sein. snif.


ich habe schon tiere gegessen, frau mutant, von denen haben Sie sicherlich noch nie gehört: also keine veganergefahr. übrigens gerade "skaterstyle" statt "squatterstyle" gelesen und sofort ein ganz jugendlich ungebremster adrenalinschub bei dem gedanken "ich muss das board wieder rausholen!" schröder-show wäre ganz fein. und an sknecht wären im rahmen eines gespräches noch ein paar persönliche nachfragen zu stellen wegen seines lebenslaufes :-)


@frau mutant


Randbemerkung:

(ich bin auch nich intelektuell, nur einigermassen zitatenfest..).

Da musste ich jetzt wirklich lachen.


@the frank: wegen der gegessenen tiere gestern abend der hinreissenden Oma (babysittend) glaubhaft vermittelt, dass in china ebenfalls katzen verspeist werden. seit sars allerings weniger. das gericht hiesse mi-zi in-topf und wäre eine lokale delikatesse. hat sie dann doch nicht glauben wollen. aber sicher war sie sich nicht.

im ersten weltkrieg habe es ein kochbuch gegeben, sagte sie dann (touché!), in dem die zubereitung von "dachhasen" beschrieben wäre. nicht dass sie den weltkrieg erlebt hätte, nein, das kochbuch erinnere sie.

da weiss ich jetzt auch nicht genau.

und wegen des lebenslaufes: bitte gerne.


dachhasen kenn ich auch,

sogar auch leute die das schon mal gegessen haben... schleichkatzen sind uebrigends eher so marderartige als felidae. bei uns gibts aber keine katzen zu essen, nur schweinchen und huehnchen und kuehchen und laemmchen...