oh.






traut sich keiner, was dazu zu meinen?


Eine Automatik hat keine Meinung. Also ist es sinnlos, eine eigene dagegenzusetzen.


moment mal

is ja nich jeder hier mit sonner automatik. und es is ja nur einer bis gezz mit sonner coverversion. is das erste blog, was gecovert wurde. kann sich herr praschl was drauf 1bilden. was immer er grade trinkt!


Ich bin ja Fan. Also covere ich mit.


sehr punk rock: frau mutant und ich im mixer. was trinken Sie grade?


Kamillentee.


der is gut!


Das erste blog ist es zwar nicht, aber egal. Die Auswahl ist das Interessante, das gewählte Topic, das Nicht-Automatische.


die frage, ob sich keiner "traut, eine meinung zu haben", finde ich selten dämlich. wie alle, alle, alle diese versuche, virtuelles geschubse anzuzetteln.


Nachdem ich das mit verschiedenen Seiten ausprobiert habe, übrigens kaum eine ähnlich gute Kombination gefunden, begriff ich vorhin, als ich Spiegel Online besuchte, nicht sofort, dass dies nun tatsächlich die Seite im Original war, so seltsam verzerrt kamen mir Headlines und Text-Bild-Kombinationen vor. Es dauerte, bis sich das legte.


Lassen Sie mal

den Stern da reinfließen. Subversive Unterwanderung. Nur in Headlines, Links. Fast unmerklich. Aber doch vorhanden. So stelle ich mir eine feindliche Übernahme vor. Irgendein Hacker lenkt erst die Domain um. Den Rest erledigen die Anwälte.