volog heißt vermutlich volontärslog. jedenfalls hat es irgendwas mit einer katholischen journalistenschule zu tun. und aus irgendeinem grund bildet das volog sich ein, in der rubrik "menschen dahinter" ("hinter weblogs" nämlich, wo immer das sein soll) auch über mich, den peter , auskunft geben zu müssen. nicht ohne diese auskunft mit einem screenshot vom kutter zu illustrieren. und nicht ohne das kunststück zuwege zu bringen, aus einer selbstdarstellung, die man eigentlich nur wortwörtlich zitieren müsste, eine gegenseitige darstellung zweier freunde zu machen, "wobei sie gerade ihre schlechten seiten hervorheben", zu denen dann auch die halswirbelsäule und der nierenstein gehören. haben sie ganz toll gemacht.
es heißt dort übrigens "die menschen hinter den weglogs". richtig zitieren, junger mann!
Hierlogs? Dalogs? Weglogs?
max morlock (1.fc nürnberg)
schütze des 1:2 anschlusstreffers im wm finale 54, begründer der morlock sekte, die in der wellsschen zeitmaschine untere erde wohnen und in der erstverfilmung mit scheußlichen frisuren erschrecken
dichten statt fragen. so geht journalismus.
Ganz schön schräg, die Rockstars
Katholische Medienakademie? Im Seminar »Der typisierende Infokasten« gab es noch Plätzchen. Das entnehme ich jedenfalls der Aufstellung »Buntes, Schräges und Links«. Jesus ist übrigens auch ziemlich crazy.
Jesus ist "schräg" und geht "gegen den Zeitgeist".
Vollkatholiken
Fucking great. Die wahren Strategen sind doch immer noch bei den katholischen Institutionen zu finden.