the klf: das handbuch, gelesen von bela b. mit mp3-hörprobe.






Stilsicheres Mitbringsel von Ms. K.. Da es von der Deutschen Grammophon ist, entdeckten wir es inmitten diverser Operndivenmitschnitten in der Auslage eines noblen Zürcher Musikaliengeschäfts.


da gehört es möglicherweise ja auch hin, denke ich ganz unironisch. respekt für das musikaliengeschäft. übrigens bin ich ganz fest davon überzeugt, dass es in der auslagengestalter-subkultur nicht wenige gibt, die in die warenpräsentation alle möglichen subliminalen protestbotschaften einschmuggeln wollen. "einschmuggeln": sowieso eine vokabel des unselbständigen angestellten, rührend.


"einschmuggeln"

Oder: Des Journalisten. Allerdings weniger rührend.


ich habe das teil übrigens stilsicher in einem laden namens "zardoz" erstanden.


zardoz

ist aber gezz wieder hamburg. wenn ich mich nich irre


ja, stümpt.