t-shirt aufdruck, neulich in hamburg gesehen: "I fuck on the first date"






selbs machen!

  • nich werbung dafür laufen!

fällt mir gerade ein - das augenfälligste mißverhältnis zwischen wagemut des t-shirt aufdruckes und t-shirt träger I have ever seen: tokyo, shinjuku-station, ein junger japaner mit geigenkasten (sic!), von ganz und gar schüchterner, fast devoter anmutung, auf dessen brust in leuchtenden lettern prangte: "I am shy but my dick is big".


den gabs schomma beim saunabiber, doo!


das war aber nicht der, den ich in hamburg gesehen hatte. sorry jedenfalls, ich hatte nicht bemerkt, dass das bei Ihnen schon mal vorgekommen war. ich kenne antville erst seit anfang juni, da sind mir natürlich einige kapitale dinger entgangen.


geländewagenhumor

in hamburg allerdings gab es mal den non-fuckers-club, die hatten das auch auf dem hemd geschrieben, in echt (aber auch ne komische nummer)


was mich betrifft, könnte ich mir für mich ein t-shirt mit dem aufdruck "sometimes I forget to fuck" vorstellen.


rückseite

"com egal"


der ist verbraucht.


starkes role model: frischs don juan, der es aus liebe zur geometrie vergisst